Der richtige Arzt für eine Mikrodiskektomie ist ein Orthopäde und Wirbelsäulenchirurg.
Planen Sie die Reise zur Behandlung: Unter einem Dach
Transparent - Professionell - Ohne Probleme
Senden Sie uns Ihre Berichte und Präferenzen
Erhalten Sie Angebote innerhalb von 48 Stunden
Lassen Sie sich am Zielort von uns in Empfang nehmen
Lass dich behandeln und fliege zurück
Unsere Leistungen für die Mikrodiskektomie in Thailand
Transparent - Professionell - Ohne Probleme
Arzttermin buchen
Konsultieren Sie per Video oder persönlich im Krankenhaus
Kostenvoranschläge vergleichen
Unterstützung bei Krankenhausaufenthalten
Herr David John Long
Meine Laminektomie wurde im Bangpakok-Krankenhaus durchgeführt, und ich muss sagen, dass die Leute hier sehr nett sind und ich den Service geliebt habe. Danke schön!
95-98 %
Bei der Mikrodiskektomie handelt es sich um eine Operation an der Wirbelsäule. Bei der Operation wird der Teil der Bandscheibe, der Bandscheibenvorfall oder der hervorstehende Teil der Bandscheibe entfernt, der die quer verlaufende Spinalnervenwurzel komprimiert.
Ja, die Mikrodisketomie ist ein großer chirurgischer Eingriff, auch wenn die Genesungszeit bei der Mikrodisketomie schneller und invasiver ist als bei anderen Wirbelsäulenoperationen.
Die Mikrodisektomie dauert etwa ein bis zwei Stunden.
Nach dem Eingriff können leichte bis mäßige Schmerzen auftreten. Die Schmerzen durch die Operation klingen in der Regel innerhalb von ein bis zwei Wochen ab. Zur Schmerzbehandlung erhalten Sie Schmerzmittel.
1-2 Stunden.
Die Operation unter Vollnarkose dauert etwa eine Stunde.
Eine Mikrodiskektomie am Knochen wird von einem orthopädischen Chirurgen durchgeführt.
Die Mikrodiskektomie wird unter Vollnarkose durchgeführt, zunächst wird ein Beatmungsschlauch platziert. In der Mittellinie des unteren Rückens, direkt über dem Bereich des Bandscheibenvorfalls, wird ein 1-2 Zentimeter langer Längsschnitt vorgenommen. Nachdem der Retraktor eingesetzt ist, wird eine Röntgenaufnahme verwendet, um zu bestätigen, dass die entsprechende Bandscheibe identifiziert wurde. Um den Bandscheibenvorfall vollständig sichtbar zu machen, können einige Millimeter Knochen der oberen Lamina entfernt werden. Die Nervenwurzel und die neurologischen Strukturen werden geschont und vorsichtig zurückgezogen, sodass der Bandscheibenvorfall entfernt werden kann. Mit Hilfe kleiner Beiß-/Fassbestecke wird das hervorstehende Bandscheibenmaterial entfernt. Auch alle umliegenden Bereiche werden überprüft, um sicherzustellen, dass keine weiteren Bandscheibenfragmente zurückbleiben. Der Wundbereich wird normalerweise mit sterilem, antibiotikahaltigem Wasser ausgewaschen. Die tiefe Faszienschicht und die subkutanen Schichten werden mit einigen starken Nähten verschlossen. Die Haut kann in der Regel mit einem speziellen chirurgischen Kleber verschlossen werden, wobei eine minimale Narbe zurückbleibt und kein Verband erforderlich ist.
1-2 Stunden.
Die Operation unter Vollnarkose dauert etwa eine Stunde.
Eine Mikrodiskektomie am Knochen wird von einem orthopädischen Chirurgen durchgeführt.
Die Mikrodiskektomie wird unter Vollnarkose durchgeführt, zunächst wird ein Beatmungsschlauch platziert. In der Mittellinie des unteren Rückens, direkt über dem Bereich des Bandscheibenvorfalls, wird ein 1-2 Zentimeter langer Längsschnitt vorgenommen. Nachdem der Retraktor eingesetzt ist, wird eine Röntgenaufnahme verwendet, um zu bestätigen, dass die entsprechende Bandscheibe identifiziert wurde. Um den Bandscheibenvorfall vollständig sichtbar zu machen, können einige Millimeter Knochen der oberen Lamina entfernt werden. Die Nervenwurzel und die neurologischen Strukturen werden geschont und vorsichtig zurückgezogen, sodass der Bandscheibenvorfall entfernt werden kann. Mit Hilfe kleiner Beiß-/Fassbestecke wird das hervorstehende Bandscheibenmaterial entfernt. Auch alle umliegenden Bereiche werden überprüft, um sicherzustellen, dass keine weiteren Bandscheibenfragmente zurückbleiben. Der Wundbereich wird normalerweise mit sterilem, antibiotikahaltigem Wasser ausgewaschen. Die tiefe Faszienschicht und die subkutanen Schichten werden mit einigen starken Nähten verschlossen. Die Haut kann in der Regel mit einem speziellen chirurgischen Kleber verschlossen werden, wobei eine minimale Narbe zurückbleibt und kein Verband erforderlich ist.
Kosten im anderen Land
Ärzte nach Abteilung
Krankenhäuser nach Abteilung